Vivantes bei der ISTAF 2015 – Auf Los für die Gesundheit!

Am 6. September fand das 74. Internationale Stadionfest ISTAF im Olympiastadion statt. Pünktlich zum Start verzogen sich auch die Regenwolken und einem spannenden und sportlichem Tag stand nichts mehr entgegen.

Die 48.500  Zuschauer konnten 148 Top-Athleten bei Leichtathletik der Weltklasse live erleben. Zu den Athleten gehörten unter anderem die Kugelstoß-Weltmeisterin Christina Schwanitz, der Vize-Weltmeister im Stabhochsprung Ronny Holzdeppe und der Diskuswerfer Christoph Harting.

Auch am Vivantes Stand wurde Sport getrieben. Bei der Kinder-Olympiade gab es Disziplinen wie Dosenwerfen, Schubkarrenhindernislauf und Hufeisenwerden. Die Kinder erhielten nach erfolgreicher Teilnahme eine Medaille und ein Erinnerungsfoto mit unserem Vivantes Maskottchen Vivo.

In der Bildergalerie können Sie sich einige Impressionen von der ISTAF ansehen.

Fotos: Jan Röhl

Kommentare anzeigen (0)

Kommentar schreiben

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!