Oh happy day! Vivantes singt und swingt!

Mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Berliner Krankenhauskonzerns gaben am Sonntag, den 10. April um 14.00 Uhr in der Runden Kirche am Tempelhofer Feld zusammen mit den Münchner Gospelsternen und Eric Bond ein kostenloses Gospelkonzert.

Das Konzert ist Höhepunkt des vorausgehenden gemeinsamen Workshops, bei dem 120 Beschäftigte in ihrer Freizeit zwei Tage lang mit den Münchner Gospelsternen unter der Leitung von Eric Bond übten. Ganz nebenbei werden die Gesundheit, der Teamgeist und der Zusammenhalt unter den Krankenhausbeschäftigten gefördert.
Vor zwei Jahren gab es den ersten Workshop, aus dessen Begeisterung heraus sich unser Vivantes Gospelchor „Sing and Swing“ gebildet hatte.

—————————————————————–
Fotos: Werner Popp


Kommentare anzeigen (0)

Kommentar schreiben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ich nehme außerdem zur Kenntnis, dass der von mir angegebene Name neben meinem Kommentar erscheinen wird.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kommentars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!