Wer radelt am meisten? – Radel-Pokal der Berliner kommunalen Unternehmen

Einige der Berliner kommunalen Unternehmen (Berliner Wasserbetriebe, BVG, BSR, Berliner Energieagentur, Investitionsbank Berlin und die GEWOBAG) fahren gemeinsam um die Wette mit dem Fahrrad. Wer die meisten Kilometer in 2 Monaten zusammenfährt, gewinnt den diesjährigen Pokal. Jeder km zählt, ob auf dem Weg zur Arbeit oder privat am Wochenende – sogar wer auf dem Ergometer strampelt, hilft mit. Für die Vivantes-Mitarbeiter gibt es noch einen internen Wettbewerb, bei dem Gutscheine für Fahrradläden verteilt werden.

Nun aber das wichtigste: Vivantes führt (wir haben heute 56.034 km zusammen)! Bereits letzte Woche haben die über 200 Teilnehmer aus allen Kliniken und Konzerntöchtern an unserer Radel-Aktion einen kompletten Erdradius zusammengefahren – vielleicht schaffen wir sogar noch einen Zweiten bis Ende September?

Den aktuellen Stand und weitere Informationen finden Sie jederzeit auf: https://www.wer-radelt-am-meisten.de/

PS @Vivantes-Mitarbeiter: bei vivaVivantes findet ihr alles, um noch teilzunehmen!

Kommentare anzeigen (0)

Kommentar schreiben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ich nehme außerdem zur Kenntnis, dass der von mir angegebene Name neben meinem Kommentar erscheinen wird.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kommentars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!